Die Sonne und wir

Eine Übersicht über Veranstaltungen des Jahres 2020

27.- 30. Juli 2020
Bayer GIANT Basketball Sommercamp mit UV-Schutz

Das Team Die Sonne und Wir  ist mit dabei und begleitet das Camp täglich mit einem spannenden 90-minütigen Workshop "Spiel, Spaß und Sonne ... Was tun?"

Ausführliche Informationen unter: https://www.die-sonne-und-wir.de/aktivitaeten/veranstaltungen-1/bayer-giants-basketballcamp

13. und 14. Juli 2020

Sommerspektakel 2020 in Leverkusen
jeweils von 11.00 - 15.00 Uhr

Zahlreiche Besucher waren an unserem „Clever in Sonne und Schatten"-Aktionsstand. Auch in diesem Jahr war das Team des Projekts "Die Sonne und Wir" beim Sommerspektakel dabei und freute sich über die Kinder und Jugendlichen am "Clever in Sonne und Schatten"-Aktionsstand. Weitere Informationen über unsere Aktivität beim Sommerspektakel 2020 in Leverkusen unter:
https://www.die-sonne-und-wir.de/aktivitaeten/veranstaltungen-1/sommerspektakel-202

07. Juli 2020

15.00 - 17.00 Uhr
Besuch der Kinder des Parea-Projekts in Chorweiler

Nachdem wir zwei digitale Workshops mit den Kindern des Parea-Projekts in Chorweiler durchgeführt hatten und es so viel Spaß gemacht hat, wollten wir die Kinder auch persönlich kennenlernen. https://www.parea.de/de/parea-%3E-koln//projekte/5_860.html

Also sind Laura Laschke und Isabell Luther am 07. Juli 2020 nach Chorweiler gefahren - das Auto voll bepackt mit den UV-Schutz-Materialien, die die Kinder bisher nur "auf dem Bildschirm" gesehen hatten, und haben mit den Kindern einen spannenden Workshop-Nachmittag rund um das Thema UV-Schutz im Freien verbracht. Auf die Einhaltung der Corona-Bestimmungen wurde strikt geachtet.

16. und 23. Juni 2020

jeweils von 15.00  - 16.00 Uhr
Digitaler Workshop "Clever in Sonne und Schatten"


für die Kinder des Projekts "Parea-KIndermachen sich stark" in Chorweiler
https://www.parea.de/de/parea-%3E-koln//projekte/5_860.html